Service

Grundsätzlich wird ein Support- und Serviceplan schon bei (oder kurz vor) Go live Setzung eines Systems aufgestellt.

Dazu gehören die Evaluierung der Teams, Festlegung der Zuständigkeiten und den Aufbau der richtigen Skills und somit des Support Teams.

Auch dann werden Sie immer wieder oder noch eine ganze Weile damit beschäftigt sein, das Know How aufzubauen oder aber auch vor Herausforderungen gestellt, bei der Sie Expertise benötigen.

Eventuell möchten sie gar kein Know How aufbauen für kleinere Teilbereiche?

Wir unterstützen Sie gerne in der zur Verfügung Stellung des adäquaten Support Umfanges.

Sei es nun bei der Wartung der Einstellungen durch regelmässiges Monitoring als proaktive Massnahme. Ein proaktives Monitoring zeigt auf wo Fehler immer wieder passieren und lässt auf die geeigneten Massnahmen schliessen, die wir Ihnen aufzeigen. Ihr System wird als Folge davon immer stabiler und sicherer.

Wir beheben gerne auch taskbezogen Fehler.

Wichtig hierbei ist uns immer der Aspekt Optimierungen, da 90 % der Fehlerquellen in einem System durchaus Ursachen haben. Diese Ursachen können in einer suboptimalen Prozessdefinition, Einstellung oder aber auch Eigenentwicklung sein. Diese zu beheben kann die Prozessdurchgängigkeit, das Handling als auch die Akzeptanz steigern.

Oft reicht schon gezieltes Coaching aus um Awareness beim User oder Key User zu steigern und Fehlerquellen zu reduzieren

Wir bieten auch Unterstützung bei Optimierungen an, die erkannt werden, wenn das System schon einige Zeit im täglichen Einsatz ist. Hier entstehen dann Wünsche nach mehr Automatismus oder grösserer Verzahnung der Prozess oder Auswertungs- und Funktionen für ein Monitoring.

Lassen Sie sich unterstützen!

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